Kooperation & Transparenz


About the Blog

Seit Anfang 2016 schreibe ich auf meinem Blog „Seven & Stories“ Geschichten aus meinem Leben. Mehrmals in der Woche poste ich die unterschiedlichsten Beiträge, egal ob Outfitpost oder Buchempfehlung. Das Besondere an meinem Blog sind die Worte hinter jedem Post.  Im Herzen bin ich Schrifstellerin, mache aus jedem Ereignisse eine Story und entführe meine Leser für einige Momente in meine Welt. Sie sollen lachen und weinen, sich in den Texten wiedererfinden und ihre eigenen Erfahrungen teilen. Ich möchte mit meinen Geschichten berühren und aufrütteln, einen Eindruck hinterlassen. Worte schaffen, die begleiten und mit denen man Stunden verbringen könnte. Dafür steht Seven & Stories.

Hier finden Sie alle Details für eine mögliche Zusammenarbeit mit mir. Ich freue mich über sämtliche Anfragen von Marken, Shops und anderen Dienstleistern, die zu mir und meinem Blog passen und dessen Inhalte widerspiegeln. Für positiven Input bin ich jederzeit offen.


Kennzeichnung der Kooperationen

Sobald mir ein Produkt zur Verfügung gestellt wurde oder ich damit Geld verdiene, kennzeichne ich es. Entweder mit einem Sternchen* oder dem passenden Hashtag #.

Kennzeichnungen auf Seven & Stories:
*In freundlicher Kooperation mit …
*PR-Samples oder Rezensionsexemplare
Social Media: #ad


Ways to work with me

Produkt- oder Linkplatzierung
Ein bezahltes Produkt bzw ein Link, der in einem Beitrag vorkommt. Nur Produkte bzw Links, die mir wirklich gefallen und zusagen, werden gezeigt und dementsprechend gekennzeichnet.

Advertorial (Sponsored Posts)
Ein bezahlter Blogbeitrag, welcher aus einer Kooperation heraus entsteht und mit meinen eigenen Worten ein Unternehmen oder eine Firma bewirbt.

PR-Samples
Ein PR-Sample, das mir gerne kostenlos zugesendet werden kann. Eine Zusendung garantiert jedoch noch nicht, dass das Produkt auch erwähnt wird. Ich freue mich über jegliches Interesse.

Gewinnspiele, Brand Ambassador, Social Media Kampagnen, Events

Leistungen, die ich nicht anbiete:

  • Do-Follow-Links
  • Vorgefertige Werbe- bzw. Pressetexte
  • Keine Kennzeichnung von Werbung
  • Pop-Up Werbung

Mein Blog „Seven & Stories“ ist Teil des „Lifestyleblogger-Kodex“. Den gesamten Kodex gibt es hier.


Media Kit

Schicken Sie mir gerne eine E-Mail an blog.sevenandstories@gmx.at, wenn Sie einen Einblick in meine Statistiken oder andere Informationen zu möglichen Kooperationen erhalten möchten. Ein detailliertes Media-Kit schicke ich Ihnen ebenfalls auf Anfrage zu.

 

Vorlage & Unterstützung: Denise Steiner

Scroll Up