Boots & Berries | Die coolsten Boots für den Herbst

Boots & Berries | Die coolsten Boots für den Herbst

Ich laufe über Asphalt, mit den Händen im Wind.
Liebevoll streicht er mir über die Finger, haucht seine kalte Liebe auf meine Haut.
Dumpf und fern klingen meine Boots auf dem harten Boden.
Als würde ich gar nicht selber diese Straße entlang gehen, sondern jemandem dabei zuhören.
Es riecht nach Regen, obwohl die Sonne noch am Himmel steht.
Aber wer weiß wie lange. Die letzten Tage war sie überaus launisch.
Ich hebe den Kopf, lasse meine Blicke ihre Kreise ziehen. Ich sehe sie, bevor ich weiß, dass sie es ist.
Sie steht an der Wand, die Augen geschlossen und den Kopf zurückgelegt.
Mit beinahe zerbrechlicher Anmut fährt sie sich durch die Haare.
Meine Schritte werden in meinen Ohren immer lauter. Viel zu laut.
So laut, dass sie es bestimmt hören kann.
Und sie tut es.
Denn einen Atemzug später öffnet sie die Augen, stolpert in die Realität zurück und sieht mich an.
Ein Lächeln schleicht über ihre Lippen.
So leicht, dass ich Angst habe, es könnte abrutschen und zu Boden fallen.
Aber es bleibt, ruht sich dort zwischen all den ungesagten Worten aus.
Ihre Arme finden den Weg um meine Schultern.
„Lange nicht gesehen.“, flüstert sie und lässt mich zaghaft los.
Ich schüttle den Kopf, Haarsträhnen wandern über meine Wangen. „Zu lange.“

Spätestens seit die ersten Regentropfen auf meine Schultern gefallen sind, weiß ich: der Herbst ist dieses Jahr nicht besonders oft in Sonnenschein gekleidet. Schade für mich, denn besonders die goldenen Stunden machen diese Jahreszeit zu einer meiner liebsten.


Die coolsten Boots für den Herbst | Unter 50€



 About the Outfit | Boots & Berries


Es ist schon lustig, wie manche Kleidungsstücke uns über Jahre hinweg begleiten und andere, nach der ersten Saison wieder aussortiert werden.
Der schwarze Plisseerock gehört zu der Kategorie: Ziehe ich eigentlich nie an, ist aber schön, dass er da ist. 😀 Denn den habe ich schon seit dem letzten Kälteeinbruch November 2016 nicht mehr getragen. Der bordeauxfarbene Pullover hingegen kommt, seit ich ihn vor seit wenigen Wochen gekauft habe, regelmäßig zum Einsatz. Den die schönen Beeren töne haben mich diesen Herbst einfach verzaubert.
Das Thema der aktuellen StyleSeven-Blogparade sind Boots. Passend dazu auch die schwarzen Ankle Boots, die beim letzten Shoppingtrip in den Korb gewandert sind und auch schon bei diesem Outfit zum Einsatz kamen.
Das Schöne an Boots ist ihre Wandelbarkeit. Sie passen zu Hosen, Kleidern, Röcken und werten jedes Outfit mit einer gewissen Coolness auf. Deshalb kombiniere ich diese Schuhe auch gerne mit mädchenhaften oder femininen Looks. Denn dadurch wirkt es nie zu überladen oder overdressed.

Style Seven Blogparade: Fashion Blogs Style Seven Blogparade: Froilein Couture Style Seven Blogparade: Meet the Happy Girl Style Seven Blogparade: Katefully
Style Seven Blogparade: Froilein Couture Style Seven Blogparade: Meet the Happy Girl Style Seven Blogparade: Katefully
Style Seven Blogparade: The Coco Question Style Seven Blogparade: Die Juliy Style Seven Blogparade: Alina Corona Style Seven Blogparade: Seven & Stories
Style Seven Blogparade: The Coco Question Style Seven Blogparade: Die Juliy Style Seven Blogparade: Alina Corona Style Seven Blogparade: Seven & Stories

Wie gefällt euch das Outfit? Tragt ihr auch so gerne Boots im Herbst?

 

Photos by: Leni Gruber

Follow:

6 Kommentare

  1. 26. November 2017 / 10:58

    Dein Outfit sieht so schön aus 😍❣️ Tolle Farben und schön herbstlich, auch deine Boots gefallen mir gut!
    Liebste Grüße
    Julia
    http://diejuliy.com

  2. Kathi
    26. November 2017 / 12:06

    Liebe Kat, ich liebe deinen Schreibstil – deine Gedanken ziehen einen sofort mit!
    Und dein Outfit ist natürlich auch mega schön.
    Hab einen schönen Sonntag!
    ♥ Kathi
    http://www.KATEFULLY.com

  3. 26. November 2017 / 12:16

    Der Pullover ist wirklich ein Traum, verständlich dass du ihn oft anziehst. Mit einem schwarzen Plisseerock geht’s mir grad genauso, erst einal getragen xD tolles Outfit!

    Liebst Daniela
    Von http://cocoquestion.de

  4. 27. November 2017 / 10:05

    So ein schöner Look! Perfekt für den Herbst/Winter. Der Pullover steht dir total gut!
    Hab noch eine schöne Woche <3

    A L I N A // alinacorona.de // instagram

  5. 29. November 2017 / 11:43

    Ganz gnaz tolle Art zu schreiben, ich liebe ja so gefühlvolle Texte, da verstehen wir uns 😉
    Auch dein Outfit gefällt mir richtig gut und der beerenfarbiger Pullover steht dir richtig gut <3

  6. 29. November 2017 / 16:38

    Liebe Kat,
    ich mag deinen Look total gerne, denn Midiröcke, Pullis und Boots sind einfach auch total meins! Dazu dein wundervoller Text *-* Ein toller Beitrag!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.